Mein Wahlkreis

Wahlkreis 186

Wahlkreis-186-darmstadt-dieburg

Wahlkreis 186 Darmstadt

Mein Wahlkreis umfasst die Wissenschaftsstadt Darmstadt und 14 Städte und Gemeinden des prosperierenden Landkreises Darmstadt-Dieburg. Seit einigen Monaten erkunde ich meinen Wahlkreis, seine wunderschönen Ecken, wunderbare Ausflugsziele und einzigartige Menschen. So lerne ich meine Heimat nochmal von einer ganz neuen Seite kennen. Auf Instagram kannst du meine Tour durch den Wahlkreis 186 unter dem Hashtag #laremläuft verfolgen und hier meine bereits gesammelten Eindrücke nachlesen.

Bist du ein Teil vom Wahlkreis 186?

In den vergangenen Wochen habe ich bereits viele Teile des Wahlkreises erkundet. Das werde ich auch weiter tun: Im August und September bin ich mit Info-Ständen vor Ort, um all die vielfältigen Menschen der Region besser kennenzulernen.

Zurück
Weiter